my first blog^^

nuja... dann fang ich mal an... mit was nur... hm... ich bin verrückt, chaotisch, seltsam, aber ganz nett... nehm ich mal an... bis jetzt haben sich nur wenige beschwert

am montag beginnt, laut meiner mom, ein neuer lebensabschnitt für mich. weniger dramatisch ausgedrückt, gehe ich auf eine neue schule... ich freue mich schon sehr und bin etwas aufgeregt. morgen werd ich mich mit meiner besten freundin treffen. ich nenne sie hier mal kim. wir werden uns beraten was wir am ersten schultag so anziehen. wobei das für sie nicht allzu wichtig ist, da sie noch immer auf die gleiche schule und in die gleiche klasse geht. ich hab vor den ferien meine mittlere reife gemacht. und jetzt gehe ich aufs wirtschaftsgymnasium. ich bin aber keine super gute schülerin. ich hab wenig gelernt, ich hatte einfach nur das glück das mir alles bis auf mathe zugeflogen ist.

 

ich hab jetzt meinen eigenen pc, das ist echt gut, weil ich davor nie blogs schreiben konnte. deshalb werde ich jetzt viel öfter schreiben... also freut euch auf mehr

 

gute nacht

 

leila

 

 

 

6.9.08 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen